WELCOME BACK

zur Intermediale 2021 an der HS Schmalkalden!

Genau wie viele andere öffentliche Veranstaltungen, sind auch wir nach einem Jahr Zwangspause wieder zurück und freuen uns riesig auf die nächsten Wochen. Es stehen viele organisatorische Aufgaben an, denn dieses Jahr findet die Intermediale erstmals online statt. Für die Hochschule Schmalkalden ist dies aber gar kein Problem, denn wie auch die meisten anderen Bildungseinrichtungen, haben wir uns inzwischen an die Welt der digitalen Veranstaltungen gewöhnt. Ganz egal wo ihr euch am 15. Juli 2021 befindet – uns könnt ihr ganz bequem online “joinen”. Zugegeben, wir wären auch lieber vor Ort in Schmalkalden und würden mit euch liebend gerne persönlich diese Veranstaltung erleben. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und bieten dieses Jahr ein anderes Format der Intermediale an. Schließlich steht unser Studiengang, Multimedia Marketing, für eine abwechslungsreiche und fortschrittliche Herangehensweise.

Alte Denkmuster und Handlungen werden über Bord geworfen und wir kommen mit vielem neuen Content dieses Jahr an. Um euch die lange Wartezeit bis zur Intermediale im Juli zu versüßen, halten wir euch über das Wichtigste auf dem Laufenden. Jeden Sonntag posten wir einen neuen Beitrag auf diesem Blog zur Intermediale. Inhalt dieses Blogs wird die Entstehung und der Hintergrund des diesjährigen Logos sein. Außerdem stellen wir euch alle Studierenden-Teams vor, die voller Enthusiasmus bei der Planung und Umsetzung dabei sind und geben euch einen Einblick, warum sie für ihren Arbeitsbereich brennen. Nicht zu vergessen sind die Unterstützer von unserer Hochschule, die wir mit einigen Fragen gelöchert haben und deren Sicht wir euch präsentieren werden.  Darüber hinaus gibt es dieses Jahr noch einen Podcast, welcher ebenfalls auf unserer Website erscheint! Begleitet wird unser Blog zusätzlich von Instagram, Facebook und YouTube. Folgt uns doch dort und bleibt immer up-to-date! 

Bis bald 🙂

HSSM_Logo_de